Das Personal Training kann dich optimal dabei unterstützen, einen neuen Körper und ein neues Körpergefühl zu erlangen. Und das alles bei geringem Zeitaufwand, ganz individuell auf dich und deine Bedürfnisse abgestimmt. Hol dir im Kampf gegen den inneren Schweinehund einen starken Verbündeten! Mit einem Personal Trainer sparst du kostbare Zeit, bist motiviert und steigerst sehr schnell deinen Trainingserfolg.

 

Gemeinsam erarbeiten wir einen individuellen Weg, um deine Ziele zu erreichen. Das Spektrum reicht dabei von der Vorbereitung auf Leistungswettkämpfe bis zur Wiederbelebung einer durch Trägheit eingerosteten Kondition. 

  

Am Anfang der Zusammenarbeit steht immer die Frage, welche Ziele du erreichen willst? Gemeinsam mit uns stimmst du deine Ziele ab und wir begleitet dich auf deinem Weg zu mehr Kraft, Ausdauer, Fitness und Wohlempfinden. Langfristige Ziele werden in Teilziele untergliedert, welche es nach und nach zu erreichen gilt.

 

Welche gesundheitlichen Einschränkungen liegen vor? Soll das Training im Fitnessstudio, zu Hause, im Büro oder Outdoor stattfinden? Wieviel Zeit kannst du investieren? Aber nicht nur das Training steht im Vordergrund, sondern auch deine Ernährung. Um langfristig erfolgreich zu sein, ist eine gesunde und ausgewogne Ernährung wichtig. 70% Ernährung und 30% Training. Oder wie man so schön sagt: "Abs are made in the kitchen"!

 

Warum länger warten? Jetzt starten mit deinem Personal Coach von betterYOU! Schreib uns eine Nachricht, wir melden uns bei dir!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.