betterYOU goes SuperFly

Das SuperFly in Wiesbaden ist einer der größten Trampolinparks. Aber nicht nur das, im SuperFly gibt es noch viel mehr!

 

In der Tumbling Lane heißt es Jump 'n' Run, wir intensivieren unsere Sprungkraft! Swing Fall: Bist du schwindelfrei? Schwinge durch die Lüfte und lande weich. Besiege deine Trainingspartner mit gezielten Würfen beim Trampolin-Air-Dodgeball. Im Balance Court geht es um die reine Körperbeherrschung. Das absolute Highlight, der Ninja Parcours. Für alle Teilnehmer des Strong Viking ein absolutes Muss. Sind wir schon bereit für den Viking? Im Ninja Parcours testen wir unsere Fitness. 

 

Alle Details zum SuperFly findet ihr hier: https://wiesbaden.superfly.de/trampolinhalle/

 

Wann? Am 17.11.2017 um 20:00 Uhr zum Friday Night Jump mit live DJ (Einlass ab 16 Jahre)

Wo? Superfly Air Sports Wiesbaden, Ostring 6a, 65205 Wiesbaden

Eintrittspreis: € 19,50 (90 Minuten) ein Freigetränk inklusive

Anfahrt: Wir bilden Fahrgemeinschaften

 

Anmeldung per e-Mail an starfitness4u@gmail.com, WhatsApp/Mobil unter 0171/4906620, oder einfach auf Zusagen in der Veranstaltung auf Facebook klicken!

 

Let's Fly mit betterYOU!!!