Crosstraining für Einsteiger

Fällt der Begriff Crosstraining oder Crossfit ziehen die meisten schon die Köpfe ein, da sie denken, das wäre nur etwas für überdurchschnittlich trainierte Männer, Sportler und Frauen, die schwere Gewichte heben.
Doch Crosstraining ist ein Fitnessprogramm, dass von jedermann ausgeübt werden kann, der bereit ist die Komfortzone zu verlassen, zu schwitzen, sich durchzubeißen und auch mal an seine Grenze zu gehen.

Doch Crosstraining ist neben der muskulären und Herz-Kreislaufbeanspruchung auch viel Technik und eine Frage der Herangehensweise. Muskeln und Gelenke müssen schrittweise an ungewohnte Bewegungsmuster heran geführt werden. Übungen für Einsteiger sind weniger komplex,  werden sukzessive erst nach Erreichen einer sauberen Ausführungsweise gesteigert und bieten zahlreiche, individuell steuerbare Intensitätsvarianten.
Crosstraining auszuprobieren lohnt sich gleich aus mehreren Gründen, denn

·      DU kannst es!

·      Es macht mega Laune

·      Du trainierst in einer coolen Gruppe netter Menschen

·      es bringt Dich auf ein neues Fitnesslevel

·      es macht Dich innerhalb von wenigen Wochen top fit.

 

     Und noch dazu:

 

 

Schweiß, Gewichtsverlust, Zuwachs an Ausdauer, Beweglichkeit, Kraft und Koordination sind garantiert! 

Mit dem Kurs „Crosstraining für Einsteiger“ zeigen wir Dir wie es geht, motivieren Dich für mehr und machen Dich fit für unsere betterYOU Crosstraining und City Gym Einheiten. Probier es einfach aus – ohne Vertragsbindung für EUR 4,- pro 60 Minuten Training. Alles was Du für das Training brauchst: eine kurze Info an uns, dass Du teilnehmen möchtest, Lust auf Sport an der frischen Luft, wettergerechte Sportkleidung und etwas zu trinken.

 

Um Voranmeldung wird gebeten unter: 0160-97584715 oder starfitness4ugmail.com

 

1. Termin CROSSTRAINING FÜR EINSTEIGER:
Sonntag 21. Oktober, Treffpunkt 10:00 Uhr Parkplatz Klosterberghalle am Schloß Langenselbold.