betterYOU Outdoor X-MAS Party

Packt euch warm ein und macht euch auf die Socken ins Waldschwimmbad!

 

Viele heftige, schweißtreibende Trainingsstunden und der ein oder andere Muskelkater liegt hinter dir.


Für dein unermüdliches sportliches Engagement bei betterYOU wollen wir Danke sagen und laden dich mit Kind und Kegel zu unserer betterYOU Outdoor X-MAS Party ein.


Gemeinsam gehen wir auf die Jagd nach dem perfekten Stock für das anschließende Stockbrotgrillen, trinken den ein oder anderen Glühwein und lassen bei einem gemütlichen Feuer die Weihnachtsfeiertage entspannt auf uns zu kommen. Wenn der Weihnachtsmann den Weg durch den Rother Wald findet, kommt er sicherlich auch mal bei unserer kleinen Party vorbei.

 

Am Samstag, 16.12.2017, von 15:00 Uhr bis ca. 18:00 Uhr am Waldschwimmbad in Gelnhausen/Roth


Wenn du kommst, hinterlass uns per Mail oder whatsapp eine kurze Notiz mit Anzahl der Personen, damit wir ein wenig planen können.