City Gym - das neue betterYOU Winterworkout

Auch in der dunklen Jahreszeit trainieren wir bei betterYOU weiter Outdoor. Ab Oktober startet das neue Workout "City Gym". Es geht quer durch Gelnhausen, die Stadt wird zu unserem Fitness Studio. Hierbei wechseln kurze Laufeinheiten mit abwechslungsreichen Krafteinheiten ab. 

 

In City Gym steigern wir spielerisch unsere Fitness!

 

Klimmzüge an Bushaltestellen, Sprünge über Bänke und kleine Mauern, Liegestütze in allen Variationen, Balanceübungen, Klettern, wo immer es sich anbietet. Jeder Ast greift sich anders, jeder Quadratmeter Rasen im Park hat seine eigenen Unebenheiten, jede Treppe hat unterschiedlich hohe Stufen. Und eben in dieser Fähigkeit zu Adaption, dem Sich-Einstellen-Können auf immer neue Reize, liegt das Geheimnis eines wirklich rundum fitten Körpers. 

 

Jetzt denkt ihr, Oh Gott, Klimmzüge schaffe ich nie. Es gibt leichte Varianten Klimmzüge zu trainieren. Jeder kann selbst entscheiden, wie weit er sich fordern möchte, oder kann! Nach und nach werdet ihr spüren: "Ja, ich werde besser!" So ist es mit jeder Übung und auch das Laufen wird immer einfacher. 

 

Jeden Dienstag, 19:00 - 20:00 Uhr

Treffpunkt: Parkplatz vor dem Hallenbad Gelnhausen (linke Seite vor der Sportanlage, keine Parkgebühren)

Preis: 4€ pro Stunde, keine Voranmeldung einfach vorbei kommen und mit trainieren!

 

 Kommt vorbei und trainiert mit uns! Wir freuen uns auf euch!!!