betterYOU im Waldschwimmbad - Wir sagen DANKE!

Outdoor Fitness - nicht nur ein Trend!

 

betterYOU ist diesen Sommer mit der ersten Outdoor Fitness Saison gestartet. Es war ein grandioser Sommer. Was im Millennium Park in Chicago längst normal ist, wollen wir von betterYOU auch im Umkreis von Gelnhausen verwirklichen.

 

Outdoor Fitness ist nicht nur ein Trend! Das Training an der frischen Luft in freier Natur bringt nachgewiesen viele Vorteile mit sich. Laufende Rotznasen im immer wiederkehrenden Rhythmus gehören mit Outdoor Sport der Vergangenheit an. Draußen kräftigst du nicht nur deinen Körper, sondern auch dein Immunsystem. Drinnen gibt's Heizungsluft, im Winter gerne angereichert mit Krankheitserregern. Draußen jedoch wird dein Blut mit frischen Sauerstoff versorgt. betterYOU bietet dir all das, und kann auch die perfekte Ergänzung zu deinem Indoor Training sein! 

 

Mit der Unterstützung von Walter Dreßbach konnten wir unsere Vision im Waldschwimmbad Gelnhausen Roth verwirklichen. In einer traumhaften Umgebung sind wir mit unseren ersten Kursen gestartet. Kurz darauf folgte auch schon unser erstes betterYOU Event "Open Doors - Sport- und Familientag im Waldschwimmbad". Dafür möchten wir DANKE sagen!!!

 

Bei betterYOU musst du kein Mitglied sein. Du kommst einfach vorbei, wenn du Lust auf Outdoor Fitness hast und zahlst 4€ für 60 Minuten Training. Unsere Kursübersicht und alle weiteren Informationen findest du unter www.betteryou-website.de.

 

Jetzt freuen wir uns auf eine erste geniale Wintersaison mit betterYOU und seinen Partnern!

 

Vielen Dank Herr Dreßbach vom kompletten Team betterYOU!