betterYOU - Wie geht es eigentlich im Winter weiter?

Wir trainieren einfach weiter und zwar draußen! Ab dem 01.10.2017 stellen wir auf den Wintertrainingsplan um. Das Kursprogramm wird anders sein, aber genau das wollen wir betterYOU! 

 

Warum nicht nach drinnen wechseln? 

 

Draußen lockt einfach das klare Workout, die Umgebung und die frische Luft. Outdoor Training ist nicht nur gerade im Trend, sondern auch sehr gesund. Du bist Outdoor leistungsfähiger, zudem ist bewiesen dass mehr Stress abgebaut werden kann. Du wirst sehen, der Winter wird noch fast besser als der Sommer. Du sitzt den ganzen Tag in warmer Heizungsluft im Büro oder zu Hause. Dann nochmal eine Stunde raus in Training. Warm einpacken und los geht's. Je kälter desto besser und danach eine schöne heiße Dusche. Du wirst dich wie neu geboren fühlen. 

 

Zudem möchten wir unser flexibles Konzept beibehalten:

 

- Keine Vertragsbindung

- Keine Voranmeldung

- einfach vorbei kommen und trainieren, wenn DU Zeit hast

- günstige Preise 4€ pro Stunden Training

 

Wie der Trainingsplan aussehen wird, erfahrt ihr in den nächsten Tagen. 

 

Dass wir hier nicht auf dem Holzweg sind, zeigt auch das Verbraucherangebot. Nächste Woche bei Aldi LED Stirn-/ Sportleuchten im Angebot. Könnt ihr gleich zuschlagen :-)

 

Wir freuen uns schon auf die erste Wintersaison mit Euch!!!

 

Eurer Team betterYOU