Sport- und Familientag Open Doors am 23.07.2017

Wir freuen uns riesig, euch am Sonntag, 23.07.2017 ab 10:00 Uhr zum betterYOU Sport- und Familientag einladen zu dürfen. 

 

Was erwartet euch?

 

Sport & Fitness

Wir geben einen Einblick in einen Teil unseres Kursangebotes und ihr seit herzlich eingeladen mitzumachen. 

 

Kursplan:

 

10:30 Uhr YOGA

11:00 Uhr MAX

11:30 Cardio Fit

12:00 Pilates

12:30 Boxen

13:00 Zandunga

 

Außerdem steht eine Cross-Training / Functional Training Area bereit. Hier habt ihr die Möglichkeit einiges zu testen. Lasst euch überraschen!

 

Play & Fun

Riesen Spaß für die Kids. Hüpfburg, Kinderschminken und vieles mehr! Der Verein "Das kunterbunte Kinderzelt e. V." unterstützt uns hier und wird den Bereich mit gestalten. 

Essen & Trinken

Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. Es gibt an Angebot an gesundem & sehr leckerem Fingerfood und erfrischende Getränke.

 

Wegbeschreibung/Adresse:

Am Herzborn 16, Gelnhausen. Aus Gelnhausen kommend Richtung Lieblos fahren. In Gelnhausen-Roth die erste Straße rechts abbiegen. Dann immer geradeaus und der Beschilderung "Ristorante Zum Paradies" folgen.

 

Natürlich freuen wir uns über alle Besucher. Auch wenn ihr euch sportlich nicht betätigen möchtet und lieber zuschaut und unser Essen & die Getränke genießt. 

 

Kommt vorbei - wir freuen uns!

 

Das Team betterYOU