FAQ - Outdoor Training

FAQ's

Ist das betterYOU Fitnesstraining überhaupt etwas für mich?

Willkommen ist jeder, egal ob Leistungssportler oder Sportanfänger. Jede Übung wird in verschiedenen Schwierigkeiten angeboten. Für jeden ist also die richtige Trainingsintensität dabei. Möchtest du nicht in der Gruppe trainieren, bietet wir auch Personal Training an. Melde dich einfach bei uns. 

 

Kann ich in laufende Kurse einsteigen?

Selbstverständlich jederzeit!

 

Was muss ich mitbringen?

Gute Turnschuhe für Draußen, etwas zu Trinken, ein Handtuch, eine Trainingsmatte und wettergerechte Kleidung.

 

Was ist, wenn das Wetter schlecht ist?

Schlechtes Wetter gibt es nicht. Nur schlechte Kleidung Die Location "Waldschwimmbad Roth" bietet uns bei Regen die Möglichkeit Sport unter Überdachungen zu machen. Bei nicht tragbaren Wettersituationen (Starkregen, Orkan) fällt das Training aus bzw. wird abgebrochen.

 

Muss ich eine Mitgliedschaft bei betterYOU abschließen?

Nein, wir arbeiten komplett ohne Vertragsbindung. Wenn du an einer Veranstaltung teilnimmst, zahlst du im Anschluss beim jeweiligen Kursleiter die ausgewiesene Kursgebühr und unterzeichnest deine Kursteilnahme.

 

Ist eine Zusage bei einer Veranstaltung (Facebook) bei betterYOU bindend?

Natürlich nicht, wir freuen uns, wenn ihr ab und an den "Zusagen-Button" drücken würdet. Ist aber auf keinen Fall ein muss.