betterYOU Summer Body Challenge

Die betterYOU Summer Body Challenge dauert 4 Wochen und ist in 2 Phasen unterteilt. Die erste Phase dauert zwei Wochen und ist die schwierigste. In den ersten beiden Wochen verzichten wir auf die folgenden Lebensmittel:

  • Brot
  • Stärkereiche Kohlenhydrate
  • Milchprodukte
  • Süßigkeiten und Süßspeisen
  • Früchte und die meisten Fette
  • Alkohol

Jetzt könnte man sich die Frage stellen: Ok und was kann ich noch essen? Ihr bekommt für Phase 2 eine detaillierte Einkaufsliste inklusive aller Rezepte für 14 Tage. In den ersten beiden Wochen geht es um den Fettabbau und es sind 5 Mahlzeiten erlaubt. 

 

In Phase 2, also Woche 3 und 4 sind wieder mehr Lebensmittel erlaubt. Zum Beispiel ballaststoffreiche Kohlenhydrate und bestimmte Obstsorten. Auch hier erhaltet ihr eine detaillierte Einkaufsliste und alle Rezepte für 14 Tage. In Phase 2 geht es darum den erzielten Fettabbau aus Woche 1 und 2 zu halten. Unsere Erfahrung zeigt, dass es durchaus möglich ist, länger als 2 Wochen in Phase 2 zu bleiben. Phase 1 sollte allerdings nicht länger durchgeführt werden. 

 

Zudem ist Bewegung ein wichtiger Baustein während der betterYOU Summer Body Challenge. Neben Trainingseinheiten sollten ihr auf eure tägliche Bewegung im Alltag achten. Deshalb bauen wir eine 10.000 Schritte Challenge in die betterYOU Summer Body Challenge ein. Jede Treppe, jeder Gang, Staubsaugen, putzen, usw. zählt. 

4 Wochen betterYOU Summer Body Challenge

  • Rezeptheft Phase 1 mit 5 Mahlzeiten pro Tag
  • Rezeptheft Phase 2 mit 5 Mahlzeiten pro Tag
  • Einkaufsliste
  • Erfolgssheet
  • Ernährungstagebuch
  • Trainingspläne für 4 Wochen inkl. Trainingsvideos
  • Inkl. 1x betterYOU Online Training pro Woche
  • Inkl. 10.000 Schritte Challenge 
  • 2 Online Meetings zum Start von Phase 1 und Phase 2
  • Betreuung über WhatsApp Gruppe
  • Termin: 03.05.2021 bis 28.05.2021
  • Preis: € 79,00
  • Noch Fragen? 0171/49066209 oder starfitness4u@gmail.com